Proffix Px5 ERP Telefon-Integration Software
Proffix Telefon-Integration
Die Option PROFFIX Telefonintegration verknüpft ihr TAPI-fähiges Telefon mit dem Computer. Das pro Benutzer definierbare Info-Fenster liefert die wichtigsten Kundendaten, damit Sie Ihre Kunden optimal beraten können. Bereits während des Telefongesprächs können Sie Ihre Notizen erfassen. Die Notizen lassen sich zusammen mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefongesprächs, einfach auf der aktuellen Adresse, als Adressnotiz oder als Rapport in der Leistungsverwaltung abspeichern. Dokumentationen oder Rapportierung der Leistung sind somit bereits erledigt.
-
Überwachung eingehender Anrufe
-
Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
-
Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
Schnittstelle zwischen Telefon und Computer mit Anruferkennung
Funktionen Telefon-Integration
-
Überwachung eingehender Anrufe
-
Anruferkennung
-
Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
-
Übersicht Telefon-Rapporte
-
Protokoll aller Telefonate
-
Verknüpfung zur PROFFIX Adressverwaltung
-
Verknüpfung zur PROFFIX Leistungserfassung
-
Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
-
Automatische Anzeige von Alarmnotizen
-
Automatische Berechnung der Gesprächsdauer
-
Assistent zur Speicherung der Rapporte als Adress-Notiz oder in der PROFFIX Leistungsverwaltung
Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.