Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.
PROFFIX Rückstände / Reservationen / Teilrechnungen
Funktionen Rückstände/Reservationen/Teilrechnungen
-
Verwaltung aktueller Rückstände aus Ihren Lieferungen
-
Reservation von Lagerartikel aufgrund einer Offerte oder Auftragsbestätigung
-
Terminierte Lieferungen von reservierten Artikeln
-
Verfügbarer Bestand jederzeit ersichtlich
-
Übersichtliches Dispofenster mit Vergangenheits- und Zukunftsinformationen
-
Optimierter Bestellvorgang auf Basis des verfügbaren Bestandes
-
Verwaltung von Rahmenverträgen von Kunden
-
Verwaltung von Rahmenverträgen mit Lieferanten
-
Automatische Löschung von Rückständen aufgrund Verfalldatum
-
Aufteilung einer Rechnung in frei definierbare Anzahl von Teilrechnungen mit automatischer Berechnung des Restsaldos in der PROFFIX Auftragsbearbeitung
-
Teilrechnung pro Projekt in PROFFIX Leistungsverwaltung
-
Akonto-Rechnungen pro Auftrag in PROFFIX Leistungsverwaltung
Wenn Sie als Handelsunternehmen regelmässig Rückstände und Reservationen zu verwalten haben, bietet Ihnen dieses Modul wertvolle Unterstützung und eine hohe Transparenz.
-
Verwaltung aktueller Rückstände aus Ihren Lieferungen
-
Reservation von Lagerartikel aufgrund einer Offerte oder Auftragsbestätigung
-
Terminierte Lieferungen von reservierten Artikeln
Optimieren Sie Ihre Kundenbetreuung