Proffix Px5 ERP Kostenstellen Software
PROFFIX Kostenstellen
Möchten Sie wissen, wo genau Ihre Kosten im Unternehmen anfallen und welche Auswirkungen diese auf Ihre Erträge haben? Dann können Sie PROFFIX mit der Option Kostenstellen erweitern. Diese ermöglicht Ihnen, auf eine übersichtliche und einfache Art, Ihre Kosten auf Ihre Kostenstellen und Kostenarten zu verteilen.
-
Zuweisung direkter Kosten auf Kostenstellen und Kostenarten
-
Auswertungen einzelner Kostenstellen
Die Kosten besser im Griff
Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.
Die Debitorenbuchhaltung von Proffix Px5 ermöglicht Ihnen auf elektronische Rechnungsstellung umzustellen. Sie unterstützt QR-Rechnung nach ISO 20022, wodurch QR-Rechnungen in einem elektronischen Rechnungsformat (E-Rechnung, ZUGFeRD, eBill) erstellt, elektronisch versendet und die Zahlungseingänge via E-Banking automatisch in die Debitorenbuchhaltung verbucht werden. Die Lösung bietet ein mehrstufiges Mahnwesen und liefert aussagekräftige Aussagen zu Zahlungsmoral und Umsätzen.
Proffix Px5
Sämtliche Belege und Bewegungen fliessen automatisch in die Finanzbuchhaltung. Systemgesteuerte Jahresrechnung in wenigen Klicks.
Die Debitorenbuchhaltung von Proffix Px5 ermöglicht Ihnen auf elektronische Rechnungsstellung umzustellen. Sie unterstützt QR-Rechnung nach ISO 20022, wodurch QR-Rechnungen in einem elektronischen Rechnungsformat (E-Rechnung, ZUGFeRD, eBill) erstellt, elektronisch versendet und die Zahlungseingänge via E-Banking automatisch in die Debitorenbuchhaltung verbucht werden. Die Lösung bietet ein mehrstufiges Mahnwesen und liefert aussagekräftige Aussagen zu Zahlungsmoral und Umsätzen.
Proffix Px5
Führen Sie einfach eine beliebige Anzahl von Finanzbuchhaltung zusammen und verwalten Wechselkurse zentral.
Mit der Proffix Px5 Kreditorenbuchhaltung können Sie den Prozess von der Bestellung bis zur Verbuchung der Lieferantenrechnung automatisieren. Die Kreditoren werden digital erfasst und Rechnungen mit QR-Teil oder strukturierten Rechnungsformaten (ZUGFeRD) automatisiert eingelesen, verarbeitet und verbucht. In einem automatisierten Verfahren werden die Zahlungen genehmigt, Zahlungsvorschläge automatisch generiert und die Zahlung, ohne manuelle Bearbeitung, via E-Banking zum gewünschten Termin bezahlt.
Proffix Px5
Buchungsvorschläge für gescannte oder per E-Mail erhaltene Rechnungen und zeitgesteuerte Bezahlung im E-Banking.
Die Proffix Px5 E-Banking-Lösung kann praktisch mit allen Schweizer Finanzinstituten eingesetzt werden. Sie erlaubt, Zahlungen direkt aus der Buchhaltung ins E-Banking zu übermitteln sowie Kontobewegungen herunterzuladen und zu verbuchen. Differenzen zwischen Gutschriften und Belastungen und der Finanzbuchhaltung werden angezeigt und können direkt verbucht werden.
Proffix Px5
Vom Auftrag zur Rechnung ohne Medienbruch: Bequem Papier-, elektronische oder QR-Rechnungen versenden. Einfache Rechnungskontrolle, Mahnwesen & Controlling.