Proffix Px5 ERP E-Rechnung Software
PROFFIX E-Rechnung
Mit der Option PROFFIX E-Rechnung lassen sich auf einfache Weise elektronische Rechnungen erstellen und Ihren Kunden versenden sowie von ihren Lieferanten empfangen und im Kreditorenmodul direkt verbuchen. Sie sparen nicht nur Zeit sondern auch Kosten für Papier, Druck und Versand.
-
Erstellung und Versand von E-Rechnungen an Ihre Kunden
-
Abholung der E-Rechnungen der PostFinance und Paynet Ihrer Lieferanten
-
Direkte Verbuchung von E-Rechnungen
Elektronische Rechnungen erstellen und austauschen
Funktionen E-Rechnungen
-
Verwaltung von Yellowbill UserID sowie PayNet-Nummer (PID)
-
Erstellung und Versand von E-Rechnungen an Ihre Kunden
-
Abholung der E-Rechnungen der PostFinance und Paynet Ihrer Lieferanten
-
Einsicht in Details von E-Rechnungen
-
Direkte Verbuchung von E-Rechnungen
Warum Proffix?
Wir sind überzeugt: Proffix ist aus vielen Gründen die beste ERP Software für KMU in der Schweiz. Deshalb entwickeln wir auf der Basis von Proffix Px5 eine Software-Umgebung, die es KMU erlaubt, ihre Prozesse zu vereinfachen, beschleunigen, automatisieren und die Fehleranfälligkeit zu minimieren. Das macht unsere Software-Umgebung besonders. Wir nutzen Standard-Software und Sie profitieren von günstigen Preisen. Gleichzeitig können wir Ihnen alles an der Software individualisieren, müssen wir aber nicht. Viele nützliche Zusatzfunktionen haben wir als Addons entwickelt.
Mit der Proffix Px5 Kreditorenbuchhaltung können Sie den Prozess von der Bestellung bis zur Verbuchung der Lieferantenrechnung automatisieren. Die Kreditoren werden digital erfasst und Rechnungen mit QR-Teil oder strukturierten Rechnungsformaten (ZUGFeRD) automatisiert eingelesen, verarbeitet und verbucht. In einem automatisierten Verfahren werden die Zahlungen genehmigt, Zahlungsvorschläge automatisch generiert und die Zahlung, ohne manuelle Bearbeitung, via E-Banking zum gewünschten Termin bezahlt.
Proffix Px5
Buchungsvorschläge für gescannte oder per E-Mail erhaltene Rechnungen und zeitgesteuerte Bezahlung im E-Banking.
Die Proffix Px5 E-Banking-Lösung kann praktisch mit allen Schweizer Finanzinstituten eingesetzt werden. Sie erlaubt, Zahlungen direkt aus der Buchhaltung ins E-Banking zu übermitteln sowie Kontobewegungen herunterzuladen und zu verbuchen. Differenzen zwischen Gutschriften und Belastungen und der Finanzbuchhaltung werden angezeigt und können direkt verbucht werden.
Die Debitorenbuchhaltung von Proffix Px5 ermöglicht Ihnen auf elektronische Rechnungsstellung umzustellen. Sie unterstützt QR-Rechnung nach ISO 20022, wodurch QR-Rechnungen in einem elektronischen Rechnungsformat (E-Rechnung, ZUGFeRD, eBill) erstellt, elektronisch versendet und die Zahlungseingänge via E-Banking automatisch in die Debitorenbuchhaltung verbucht werden. Die Lösung bietet ein mehrstufiges Mahnwesen und liefert aussagekräftige Aussagen zu Zahlungsmoral und Umsätzen.
Proffix Px5
Sämtliche Belege und Bewegungen fliessen automatisch in die Finanzbuchhaltung. Systemgesteuerte Jahresrechnung in wenigen Klicks.
Die Debitorenbuchhaltung von Proffix Px5 ermöglicht Ihnen auf elektronische Rechnungsstellung umzustellen. Sie unterstützt QR-Rechnung nach ISO 20022, wodurch QR-Rechnungen in einem elektronischen Rechnungsformat (E-Rechnung, ZUGFeRD, eBill) erstellt, elektronisch versendet und die Zahlungseingänge via E-Banking automatisch in die Debitorenbuchhaltung verbucht werden. Die Lösung bietet ein mehrstufiges Mahnwesen und liefert aussagekräftige Aussagen zu Zahlungsmoral und Umsätzen.
Proffix Px5
Sie behalten stets den Überblick über Ihre Waren & Lieferanten: Preisabweichungen zwischen Bestellung und Rechnung erkennt die Proffix Software automatisch.