Cloud DMS ohne örtliche Zugriffsbeschränkungen
Ob in der Zentrale, im Home Office oder im Zug – alle Mitarbeitenden haben die gleichen Möglichkeiten zu arbeiten.
Durch die Elektronische Archivierung zu einem besseren Informationsfluss mit Kunden
Reagieren Sie schneller auf Kundenanfragen und stellen Sie jederzeit die richtigen Informationen im Entscheidungsprozess zur Verfügung.
Die DMS Software ist der erste Schritt für ein papierloses Büro – mit einem professionellen Dokumenten Management System (DMS) gehen Sie einen Schritt weiter in der Digitalisierung
«Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts.»
Die richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit den richtigen Informationen zu versorgen, stellt Unternehmen vor eine Herausforderung.
Papier ist in unserer mobilen Welt, in der Mitarbeitende im Homeoffice, auf dem Arbeitsweg oder auf Reisen arbeiten möchten, ein denkbar ungeeignetes Medium. Ein professionelles Dokumenten Management System (DMS) löst dieses Problem nutzerfreundlich, zuverlässig und kostengünstig. So gelangen Daten aus den unterschiedlichsten Quellen über eine sichere Schnittstelle in das digitale Archiv.
Beim Archivieren werden die Daten verschlagwortet, geordnet und stehen danach den berechtigten Nutzern gerät-unabhängig, von überall, zu jeder Zeit zur Verfügung. Eine DMS Software kann Daten voll-automatisiert erkennen und zur Verarbeitung per E-Mail, als Task oder direkt an ein anderes System weiterleiten. So lassen sich komplizierte Prozesse, an denen viele Mitarbeitende beteiligt sind, vereinfachen oder gänzlich automatisieren.
Professionelles Dokumenten Management
Das DMS System ist der erste Schritt zum Papierlosen Büro
Ob Sie mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv inkl. Backup bietet, bei dem die Dokumente verfälschungssicher mit einem Zeitstempel archiviert werden.
Die DMS Software ist Ihr unsichtbarer Roboter
Ein professionelles DMS System verfügt über eine Workflow Engine, mithilfe derer Arbeitsabläufe designt werden können. Dabei werden in einer grafischen Oberfläche die einzelnen Prozess-Schritte und Bedingungen definiert, welche ein Dokument durchlaufen soll. Beispielsweise können so Eingangsrechnungen vom E-Mail-Programm direkt im DMS Archiv gespeichert und vollautomatisiert zur Rechnungskontrolle an die entsprechenden Stellen im Unternehmen weitergeleitet werden. Die betreffenden Mitarbeitenden erhalten einen Task sowie eine Erinnerung zur Bearbeitung. Das automatisierte Task-Management bietet eine enorme Erleichterung für die Debitorenbuchhaltung.
Die DMS Software digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten
Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Ob Word, Excel, E-Mail, CAD oder PDF beim Speichern, landet Ihr Dokument automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen hinzufügen. Automatisch erkennt die DMS Software, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder Sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von Hand ausgefüllte Rechnungen können Sie stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.
Papiere stapelweise scannen
Aus Word speichern
Aus Excel speichern
Aus PowerPoint speichern
Outlook, Exchange, IceWarp
ERP-System, bsp. PROFFIX
CAD-Tool
Wir erstellen Schnittstellen
Integrieren
Nahtlos auf das Archiv zugreifen
Voller Zugriff von unterwegs
Gute Suchfunktion
Infos zu Akten bündeln
Prozesse vorgeben
Digital visieren + freigeben
Fester + temporärer Zugriff
Mehrsprachig
Das DMS liefert einen unmittelbaren Return on Investment
Das Suchen spart Zeit und schafft einen freien Kopf für Innovationen
Gewinnen Sie nicht nur an Effizienz: Nutzen Sie die eingesparte Arbeitszeit für Massnahmen, die zum Unternehmenswachstum beitragen
Archivierung digitaler Dokumente
Löschschutz über 10 Jahre
Rechtssicher
Ordnungsstrukturen zur Ablage
Belegvorschau
Anotationen auf Dokument
Digitale Akten
Workflows für Dokumente
Digitale Rechnungsprüfung
Berechtigungen auf Ordner
Granulares Berechtigungssystem
Vollintegration in Proffix
Integration in Bexio
Office Integration
One-Drive Integration
Als Cloudlösung verfügbar
Als lokale Lösung verfügbar
Versionierung
swiDOC
Kendox Entry
Kendox Pro
Funktionen
Das passende DMS System finden
Kostengünstiges Online-Archiv für die rechtskonforme digitale Ablage von Dokumenten.
CHF 18.90
pro Nutzer/Monat
(bei 2 Nutzer)
Einstieg in ein professionelles DMS mit Versionierung, automatisierten Prozessen und Berechtigungssystem.
CHF 53.33
pro Nutzer/Monat
(bei 6 Nutzer)
Voller Funktionsumfang inkl. Outlook Integration, digitalen Akten und Searchable PDF
CHF 68.00
pro Nutzer/Monat
(bei 6 Nutzer)
DMS Software Vergleich
Welches ist das passende DMS für meine Zwecke?
Weiterführende Seiten zu den Funktionen eines DMS
Wie wir KMU bei der Digitalisierung begleiten
Automatisierungen sind zweifellos genial. Sie erleichtern die Arbeit - jeden Tag! Dazu müssen Prozesse durchleuchtet, Stolpersteine erkannt und Workflows modelliert werden. Das ist unsere Stärke. Wir hören zu, analysieren, beraten, helfen beim Finden der passenden Software, programmieren Schnittstellen und visualisieren Prozesse.