Der erste Schritt zum Papierlosen Büro
Ob Sie nun mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.
Effizienter Arbeiten mit KENDOX DMS
Mit KENDOX wechseln Sie nahtlos zwischen Microsoft Word, Excel, Powerpoint, ERP-System oder CAD-Tool und dem KENDOX Archiv. Das heisst, Sie können direkt aus dem jeweiligen Programm auf Dokumente im Archiv zugreifen, diese öffnen, bearbeiten und wieder speichern. KENDOX dokumentiert automatisch, wer welche Änderungen vorgenommen hat und erstellt eine neue Version des Dokuments, so dass Sie jederzeit wieder auf die alte Version zurückgreifen können. Das intelligente System verschlagwortet alle digitalen Dateien (Dokumente, CAD-Files, strukturelle Daten) automatisch und legt sie in Akten ab. Damit Sie über die intelligente Suche die Informationen schnell wieder finden.
Oder erfassen Sie mit einem Scanner Papiere stapelweise und lassen diese vom ERP-System automatisch weiterverarbeiten. So können Sie beispielsweise Lieferanten-Rechnungen automatisch verschlagworten, einer Projekt-Akte zuordnen und im ERP-System verbuchen lassen.