Funktionen der Serviceauftragsverwaltung
-
Automatische Start- und Endzeitberechnung durch Prioritätenauswahl
-
Automatische Eskalationsmeldung vor und nach Ablauf ohne Rückmeldung
-
Verwendetes Material kann direkt aus der PROFFIX Lagerverwaltung ausgewählt und zugeordnet werden
-
Direkter Druck als Auftrag/Rapport oder bequemer Versand via E-Mail an die beim Mitarbeiter hinterlegte E-Mail-Adresse
-
Umfangreiche Notizverwaltung zu jeder Rückmeldung
-
Durch stetige Rapportierung bleibt eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit gewährleistet auf jedes Gerät, Einsatz und Auftrag
-
Zuweisen von Kontaktpersonen direkt ab Kundenadresse oder manuelles Überschreiben
-
Berücksichtigung der Arbeitszeiten bei Prioritäten
-
Materialabtrag auch für fahrende Lager
-
Verfolgbarkeit der Störungsstatistik
-
Automatisches zurückschreiben neuer Konfigurationsdaten in die PROFFIX Kundeninstallationsverwaltung
-
Suche nach Seriennummer
-
Frei definierbare Suche nach Kunden- und Standortadresse
-
Kopieren von Serviceaufträgen und Serviceauftragspositionen
-
Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag
-
Such- und Filterfunktion bei Notizen und Dokumenten pro Serviceauftrag und Serviceauftragsposition
-
Übersicht und Mitverfolgung der Mitarbeiterauslastungen
-
Grafische Darstellung und Planung im Kalender der PROFFIX Ressourcenverwaltung Drag & Drop
-
Automatische Übernahme von Termin und Aufgaben in das PROFFIX CRM-Modul
-
Direkte Verrechnung von Stunden- und Artikelrapporten
-
Auftragsnummer für Kostenkalkulation
-
Automatische Stapelserviceaufträge für periodische Serviceaufträge
-
Einfache und schnelle Debitorenübersicht beim Erfassen eines Auftrags
-
Mitführung der Originalrapportnummer
-
Definition von Servicearten
-
Massenmutation
-
Suchabfragen generier- und speicherbar
Funktion mit Option
- In Kombination mit Wartungsvertragsverwaltung: Übersicht Wartungsvertrag pro Kundeninstallation