Das beste CRM System für KMU in der Schweiz — integriert in die Cloud ERP Software von Proffix Px5 oder als eigenständige CRM Lösung

Das richtige CRM Tool, um Beziehungen effizient zu gestalten und zu nutzen

Das CRM (Customer Relationship Management) System von Proffix Px5 bietet KMU in der Schweiz ein zuverlässiges Tool zur kontinuierlichen Kundenpflege. Alle wichtigen Kundeninformationen laufen in der CRM Software zusammen und Aktivitäten wie Termine sowie Aufgaben werden zentral verwaltet. Adressen lassen sich einfach ordnen und Newsletter oder Serienbriefe an die richtigen Empfänger versenden. Für ein messbares Kampagnenmarketing kann ein webbasiertes E-Newsletter-Tool angebunden werden.

 

Die einfache CRM Software für KMU

Termine und Aufgaben

Sie haben Ihre Termine und Aufgaben voll im Griff.  Es geht nichts mehr vergessen, weil alles im CRM gespeichert und mit Outlook synchronisiert wird. So lassen sich das Nachfassen von Offerten automatisiert terminieren und Kundentermine einfach organisieren.

 

Serienbriefe und Newsletter

Für Serienbriefe und Newsletter stehen viele Design- und Textvorlagen zur Verfügung. Die Adressen können Sie leicht in der Proffix Px5 Adressverwaltung selektionieren. Die einfache Anbindung eines webbasierten Newsletter Tools wie CleverReach, macht Ihre Kampagnen lückenlos messbar und noch vielfältiger gestaltbar.

 

Voll in Outlook integriert

Die umfangreiche Funktionalität ist voll in Microsoft Outlook integriert. So werden Termine und Aufgaben umfassend und in beide Richtungen mit Microsoft Outlook synchronisiert. Auch E-Mails aus dem Outlook können auf Knopfdruck einem Kunden zugewiesen werden und sind dann in der PROFFIX Adressverwaltung chronologisch protokolliert.

 

Funktionen der CRM Software

Priorisierung von Aufgaben mit dem CRM System

  • Verwalten von Aktivitätsarten, Priorität und Status
  • Einfache Suche nach Aktivitäten pro Adresse, Mitarbeiter, Priorität
  • Filtermöglichkeit von Aktivitäten nach Datum

 

Effizient mit dem CRM Tool arbeiten

  • Status mehrerer Termine und Aufgaben miteinander änderbar
  • Suchabfragen generier- und speicherbar
  • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung eines Dokumentes in der PROFFIX Auftragsbearbeitung pro Dokumenttyp wie Offert-Nachfassung
  • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung umgewandelt wird z.B. Umwandlung von einer Offerte in eine Auftragsbestätigung
  • Automatische Übernahme und chronologische Protokollierung des E-Mailverkehrs pro Adresse