Professionelles Dokumentenmanagement – der erste Schritt zum Papierlosen Büro
Ob Sie nun mit einer eigenen Server-Umgebung arbeiten oder Ihre Daten in einer Unternehmens-Cloud haben, für eine revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung reicht das alleine nicht. Daher benötigen Sie für den Umstieg auf das Papierlose Büro ein Dokumenten Management System (DMS), das Ihnen ein sicheres Archiv bietet.
KENDOX digitalisiert die Art & Weise wie Sie mit Informationen arbeiten
Speichern und Archivieren in einem Arbeitsschritt! Egal welches Programm am Computer Sie geöffnet haben, wenn Sie Ihr Word-Dokument, Excel-File, E-Mail, CAD-Dokument oder PDF-Rechnung im ERP-Programm speichern, landet sie automatisch im Archiv. Damit Sie dieses später leichter wiederfinden, können Sie Dokumente verschlagworten, Akten zuweisen oder Beschreibungen eingeben. Automatisch erkennt Kendox, wer berechtigt ist auf die Informationen zuzugreifen oder sie geben in einem Klick ein Dokument frei. Gedruckte Dokumente wie Zahlungsbelege, Lieferantenrechnungen oder von hand ausgefüllte Rechnungen können Sie mit Kendox Scan stapelweise scannen und automatisch verschlagworten oder von Ihrem ERP weiterverarbeiten lassen.